Wir stellen Ihnen die Rahmenbedingungen des offiziellen Apple Serviceprogramms hier näher vor. Zudem haben Sie die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten, um einen Servicetermin zu vereinbaren.
Diese AirPods Pro Modelle sind betroffen.
Die von den Audio-Problemen betroffenen AirPods Pro können eines oder mehrere der folgenden Symptome aufweisen:
- Knisternde oder statische Töne, die sich in lauten Umgebungen, beim Training oder beim Sprechen am Telefon verstärken
- Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht wie erwartet, beispielsweise Verlust des Bassklangs oder Verstärkung von Hintergrundgeräuschen, z. B. Straßen- oder Fluglärm
Hinweis: Sämtliche betroffenen Geräte wurden vor Oktober 2020 hergestellt. Das nun ins Leben gerufene Serviceprogramm gilt ausschließlich für AirPods Pro Modelle.
Wir regeln das für Sie.
Als autorisierter Apple Service Provider bieten wir Ihnen einen kostenlosen Austauschservice für betroffene AirPods Pro (links, rechts oder beide) an. Vor dem Service werden die Kopfhörer überprüft, um sicherzustellen, dass sie für dieses Programm qualifiziert sind. Das AirPods Pro Ladecase ist nicht betroffen und wird nicht ausgetauscht.
Sollten Sie noch Fragen zum Thema haben, kommen Sie gern
auf uns zu. Wir helfen und beraten gern! Kontaktieren Sie uns einfach.
Weitere Informationen.
Durch dieses weltweite Programm von Apple verlängert sich die standardmäßige Garantieabdeckung der AirPods Pro nicht. Ihre Rechte gemäß den Verbraucherschutzgesetzen bleiben von diesem Programm unberührt. Das Programm ist für betroffene AirPods Pro für zwei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts im Einzelhandel gültig.